Die letzten Februartage…

26.-27.02.2011:

… verbrachten wir bei Silke, Milo und Mika in Rothenberg. Das Wochenende bestand hauptsächlich aus Sofagammeln und DVD gucken, aber natürlich waren wir auch mit den Hunden unterwegs. Hier einige Impressionen:

Samstagmorgen: Während Silke die Schweine füttert, bin ich alleine mit Emmy, Tilda und Mika unterwegs…

Ca. 5m hinter dieser Stelle ging ein Hase hoch, den KEINER der Hunde sah! *umfall*

Eisplatten und Frost auf den Wiesen

Fotoshooting auf Baumstämmen

Gipfelstürmer

Unterwegs, um für unser Mittagessen einzukaufen

Mittagessen: Bandnudeln mit Lachs in Sahnesauce *boah*

*lecker*

Blick von der Terrasse aus: Ein Glück war Milo im Haus…

Abendspaziergang in Tuchenbach: Milo darf ohne Leine laufen und dreht mal wieder durch

Der zugefrorene Weiher

Das Wetter war bis auf den bewölkten Abend wirklich traumhaft und so waren wir guter Hoffnung, dass es am nächsten Tag so bleiben würde, denn da waren wir mit Dani und Matze zu einem Spaziergang verabredet. Doch natürlich blieb es nicht so, nein, ganz im Gegenteil: Es schneite in der Nacht! *kreisch*

Da musste ich direkt ein Beweisfoto mit dem Handy machen

Der Sonntagmorgen sah nicht viel besser aus. Vereinzelt lagen noch Schneereste rum, es war sehr diesig und dann fing es auch noch an zu regnen. Da kommt Freude auf bei einem Treffen, dass man schon so lange geplant hat. *hmpf* Aber Dani und Matze kamen trotzdem und brachten Filou und Naty mit.

Filou

Naty

Zu Beginn des Spaziergangs ging natürlich erst mal die Post ab…

Zum Ende hin dann nicht mehr wirklich…

Wenn es regnet, muss man natürlich noch zusätzlich baden gehen

Und wenn man schon von unten dreckig ist, muss man sich natürlich noch den Rücken einsauen

Nur das Tildchen fand alles doof und wollte heim

Es war wieder ein ganz tolles und entspanntes Wochenende in Rothenberg. Ich freu mich auf das nächste!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotoshootings, Spaziergänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s