Ausflug nach Eimersmühle

09.03.2011:

An Aschermittwoch hatten wir einen Ausflug nach Creußen geplant, genauer gesagt nach Eimersmühle an den Roten Main. Silke und ich waren dort im Herbst schon mal mit den Hunden spazieren und weil es uns so gut gefallen hat und dort wirklich absolut gar nichts los ist, fragten wir Kerstin, ob sie nicht Lust darauf hätte. Hatte sie. So kam es also, dass wir an Aschermittwoch losfuhren in Richtung Eimersmühle – nachdem Kerstin und ich 1,5 Std. auf der Hundewiese des Marienbergparks auf Silke gewartet hatten *silkeeee!!!* – und zwar zu dritt mit sechs Hunden in einem Auto, Willy war nämlich auch dabei.

Celine mit Stein – äußerst gesund für die Zähne natürlich *argh*

Willy – wie er leibt und lebt

Ein „Stock“ in Celines Größe…

Tilda im Roten Main

Milo – der sehr brav war an dem Tag

Posing Emmsch

Typisch Emmsch

Posing Tilda

Der Rote Main

Mika

Silke schaut nach, was da oben ist – und ALLE Hunde gehen mit

Der lebensmüde Willy legt sich tatsächlich mit Frau Werwolf an

David gegen Goliath – und Milo freut sich, dass Willy gleich verkloppt wird

Tilda bei der Stöckchenrettung

Willy bei der Landung

Frau Werwolf mit den funkelnden Augen (nein, ich habe keinen Blitz benutzt)

Der verrückte Willy

Celine bremst mit dem Kopf

Mika – die einzige, die nicht im Wasser war

Matsch-Tilda

Emmy auf Leckerchensuche

Ein Tildchen steht im Walde

Tümpel-Tilda

Saubere Hunde werden überbewertet

Emmy spielt mit Tanti

„Oh Mann, schaust du bescheuert aus, Willy!“

Gemütlich rumhocken und die Hunde machen lassen – schön!

Es war ein witziger und schöner Ausflug, den wir sicherlich irgendwann wiederholen werden! —> ganze Galerie: KLICK

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fotoshootings veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausflug nach Eimersmühle

  1. Kerstin Völlmer schreibt:

    Echt süße Bilder und @Silke silkäääääääääääää *gggg*

  2. Miriam & Pina schreibt:

    Die Bilder sehen klasse aus =). Es muss ein wirklich toller Ausflug gewesen sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s