Über mich

Ich heiße Sandy, bin momentan 24 Jahre alt und Autorin dieses Blogs. Ich lebe mit meinen beiden Hunden in Nürnberg im schönen Frankenland, studiere Lehramt Gymnasium (Deutsch/Englisch) und jobbe nebenbei als Kassiererin.


Sandy, Tilda und Emmy im August 2010 auf Fehmarn

Ich liebe Hunde. Im Moment leben zwei dieser wunderbaren Vierbeiner bei mir: Emmy, eine Dackel-Mix-Hündin, *2005, und Tilda, eine Kurzhaardackel-Hündin, *2008. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Hunden und anderen Hundeverrückten und deren Hunden. Meistens mit dabei: Meine Kamera! Ich fotografiere seit Februar 2008 mit einer digitalen Spiegelreflexkamera und finde damit immer wieder neue Fotoopfer. Die Fotografie ist mittlerweile – nach den Hunden – meine größte Leidenschaft geworden.


Sandy, Emmy und Tilda im März 2011 am Birkensee

Ansonsten hänge ich meistens vor dem Laptop und werde oft als Serienjunkie und Filmfreak bezeichnet. Am glücklichsten bin ich jedoch „on tour“. Ich erlebe gerne neue Abenteuer und erkunde unbekannte Orte. Absolut verfallen bin ich der Ostseeinsel Fehmarn, wo wir jedes Jahr einige Tage verbringen. Und für alle, die es interessiert – jedoch insbesondere meine Freunde und mich als Erinnerungsstütze – führe ich hier diesen Blog über unsere chaotischen Erlebnisse.


Sandy, Emmy und Tilda im Mai 2010 in Kleinsendelbach

Advertisements